Patricia 26

Eine Schoggimascarponerahmtorte aus Weisser- und Milch Couverture.

Patricias beste Freundin bestellte diese Torte für sie.

Das Motto war nicht so fix. Aber in London war sie auch im 2015 mit Ihrem Freund. So hab ich eine Torte gemacht wo ich fand es könnte passen.

Der Dekor ist alles aus Zucker Handgemacht und Essbar.

Ebenso das Cakeboard ( unter der Torte) ist mit Lebensmittelfarbe Handbemalt.

Danke vielmals liebe Claudia durfte ich mithelfen Patricia den Geburtstag zu versüssen.

Ich wusste nämlich das sie sich eine Torte ( von mir;-)) zum Geburtstag wünschte, von Claudia die an ihrem eigenen Geburtstag auch von mir Torte hatte.

Es macht enorm Spass soviele tolle Kunden zu haben.

Der Dank geht an dieser Stelle auch ans Churrasco 37.

Den Tortenauftrag verdanke ich dort. Und dort wird sie auch gegessen. Ich hoffe sie schmeckt und gefällt?

Happy Birthday Lady Patricia to your 26. Birthday.

So und jetzt gehe ich die nächste Torte liefern...

Bilder folgen...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0