Julian 18

Eine Schoggi- Orangenmascarponerahmtorte.

Dekor Handgemacht und Essbar.

Das gestrige Geburtstagskind Julian durfte seinen 18. Geburtstag feiern. Umgeben von lieben Leuten.

Er ein passionierter Schwinger verletzte sich kürzlich sein Knie. Sowas ist supper viel Pech. Und nicht gerade toll. So modelierte ich ihn mit Gips am Knie.

Ganz ganz ganz gueti und schnelli Besserig Julian!!!

Sein liebes Mami ( eine ganz treue, Lang jährige Kundin von mir) bestellte diese Torte für Ihn. Schon vor 2 Jahren durfte ich Julian eine Schwingertorte zum 16. Geburtstag backen. Aifach vo Herze ganz viele 1000 Dank, bsunders immer für die hammertolle Feedbacks.

Julian bekam auch alles Fahrstunden geschenkt. Welches ich klein am Tortenrand beifügte.

Rothenburg ist ein Schwingparadies mit Schwingerhalle und vielen "bösen Buben". Toi, toi, toi!

Nahaufnahme im Anhang.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Connie (Sonntag, 28 August 2016 17:45)

    Die Überraschung ist gelungen und hat de Verzicht auf Estavayer ein bisschen versüsst...

  • #2

    Daniela (Sonntag, 28 August 2016 17:56)

    Jedes Schlechte hat sein Gutes. In diesem Fall wars für mich nicht so schlecht ;-)...