Alessia 6

 

 

 

Heute feiert Alessia ihren 6. Geburtstag.

Ihr Mami efüllte Ihren Wunsch und bestellte bei mir eine  Torte.

Eine Mango- Passionstorte mit Schoggibiscuit.

Der Dekor ist alles Handmodeliert und Essbar.

Liebe Alessia ich hoffe sehr du hattest einen wunderschönene Geburtstag? Ich wünsche Dir und Deinem Mami das ihr mal im Meer draussen mit den Delphinen schwimmen dürft! Happy Birthday.

( Ich durfte es in New Zealand erleben und es war so schön diese so herzlichen Tiere zu erleben)

Danke vielmals liebe Karin für die tolle Bestellung.

Und Deine Freude! Es gibt mir viel Freude und Kraft! Danke.

Nahaufnahmen im Anhang.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Karin Herger (Samstag, 03 September 2016 09:32)

    Miär hend ä wunderscheenä Geburtstag derfä fiirä . Dini Torte isch so scheen gsi das miär sie fascht nid trüwt hend sie azschniedä . Isch doch schad so äs Kunschtwärch eifach ds ässä . Aber es hed sich de glich glohnt . Sie isch so fein gsi ! Dankä tüüsig Daniela !

  • #2

    Daniela (Samstag, 03 September 2016 14:03)

    Ach 1000000 liebe Dank fuer das wunderschoene Feeedback!!!