Geburtstagstorten Andri und Robin 20 Jahre

Gestern durften Robin und Andri ihren 20. Geburtstag feiern. Happy Birthday auch meinerseits!!!

 Robin ist ein Versace Fan, dazu gabs diese schwarze mit Gold verglitzerte Torte. Das Logo ist mit Pinsel und Lebensmittelfarbe von mir auf Fondant gemalt. Schoggimascarponerahmtorte mit zweierlei Creme und Stückli.

Andri liebt Philipp Plein und hat ein rotes T- shirt von ihm. So habe ich ihm ein T- shirt mit handgemaltem Logo gemacht. Eine Schoggimascarponerahmtorte mit zweierlei Creme und Schoggistückli.

Ihre liebe Kollegin Natascha hat diese ganzen Torten für die beiden Jungs bestellt. Ich muss sagen. Hut ab, es ist einfach toll, wenn sich eine Lehrtochter sich spezielle Torten für ihre Kollegen wünscht.  Mich hat das sehr gefreut.

Viiiiieeelen herzlichen Dank liebe Natascha. Ich hoffe die Torten kamen gut an und sie erfreuten?

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0