Hochzeistorte Barbara und Magnus

Es ist eine Mango- Passionsmascarponequarkcreme

zwischen Schoggibiscuit eingebettet. Welche mit Passions Mango Gelee bestrichen sind.

Kurz Schoggi- Mango- Passionsmascarponequarktorte.

Was ich u.a. vom Brautpaar hatte war das Foto des Brautpaares auf dem Top.Welches ich aus Fondant und Lebensmttelfarbe kreierte. Der Rest der Torte habe ich nach meines Gut finden und eigener Fantasie dazu gestaltet. Die Comicfigürchen habe ich mit Pinsel und Lebensmittelfarbe aufgemalt. Der restliche Dekor ist ebenso Handgemacht und Essbar.

Ich verdanke diesen wunderbaren Auftrag dem Hotel , Schloss Belleuvue . Sie gaben mir den tollen Tortenauftrag. Zudem hats mir fast die Sprache verschlagen als ich den wunderschönen Saal des Brautpaares sowie die Traumterasse mit Seeblick sehen durfte. Dazu kommt die Märchentreppe die auf die Terasse runterführt. Wo das Brautpaar wie im Märchen runterkam. Als traumhafter heiraten geht wohl kaum. Hier die gehts zur Homepage vom Bellevue.

Ich hoffe das Brautpaar erfreute sich an der Torte?

Alles Liebe Barbara und Magnus für Euer Leben zu zweit. Und auch Euch dankeschön durfte ich Euer Fest versüssen.

Happppy Wedding!!!! Nahaufnahmen im Anhang.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Hotel Bellevue am See (Mittwoch, 14 September 2016 20:47)

    Liebe Daniela
    Ganz vielen herzlichen Dank für die tolle Umsetzung des Wunsches unseres Brautpaares. Sie und die Gäste waren hin und weg. Mit allen Sinnen geniessen hiess das an diesem speziellen Tag für alle. Wir hatten was für die Augen und der Traum der feinen Füllung zerfloss im Mund. Du lässt Träume wahr werden.
    Ganz liebi Grüess
    Susanne

  • #2

    Daniela (Mittwoch, 14 September 2016 21:33)

    Liebi Susanne
    Viiiiele liebe Tuuusig Dank fuer das wuuunder wunderschoene Feedback! GLG Daniela