Hochzeitstorte V&R

Oben ist eine Moccamascarponerahmtorte mit Stückli.

Unten 2mal Himbeermascarponequarktorte.

Das Brautpaar ist wie der restliche Dekor von mir aus Zucker Handmodeliert. ( gemäss Foto des Brautpaares in Schale) . Das Holzbänkli hat der Schwager der Braut gefertigt. Somit kann das Brautpaar  das Brautpaar aufstellen.

Die tolle Tätschmeisterin und Sängerin Sonja hat die Torte bei mir bei einer gemeinsamen Besprechung bestellt.

Es war ihr Geschenk ans Brautpaar.

Als ich die Torte gestern auf 22.30 h in die Holzmatt Müswangen lieferte. Stellte ich die Torte mit Ständer auf den Tisch. Die Tätschmeisterin sang und das Brautpaar genoss den Anblick und ich zündete die Sprühkerzen. Danach der grosse Anschnitt des Brautpaars mit zwei Messern.

Danach schneidete ich die Torte vor den Gästen. Nebst dem  Dessertbuffet der Holzmatt.

Dazu war ich total von der Tischdeko angetan. Der Vater des einen Brautpaarteils hat in extremer feinheit aus Holz für jeden Gast eine Tischdeko mit eingebrannter Namen gefertigt. Fürs Brautpaar ein ganz spezielles. Und nicht zu vergessen jeder Gast trug ebenso aus Holz gefertigtes Namenstäfelchen. Ich kanns nicht in Worte fassen. Weiss aber, dass die Arbeit und das Handwerk das dahinter steckt enorm ist. Ich ziehe meinen Hut!! Alles Liebe dem Brautpaar und dir liebe Sonja 1000 Dank für den tollen Auftrag!!!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0