Sophies Tauftorte

Oben verbirgt sich eine

Mango- Passionsmascarponequarktorte.

Unten eine Himbeermascarponequarktorte mit ganzen Himbeeren.

Der Dekor ist aus Zucker von mir Handgemacht.

Das liebe Gotti von Sophie hat sich entschieden bei mir eine Torte für die kleine Sophie zu bestellen.

Da fühle ich mich natürlich sehr geehrt.

Danke von Herzen liebe Gotti Nicole. Es war toll dich kennezulernen. Und deine Freude zu sehen.

 Die Torte durfte in Zug zwischenstehen bevors ab in die Traumlocation nach Zürich geht.

Ich hoffe sehr die Torte gefiel und schmeckte?

Der Tortenwunsch war, nicht zu kitschig lieber zarte Farben . Der Rest durfte ich entscheiden..

Alles Liebe kleine Sophie.. Ich hoffe du durftest trotz der Regenwolken ein wunderbares Fest erleben mit Deinen Liebsten.

 

Möchtet auch Ihr eine spezielle Tauftorte? Zögert nicht mich zu kontaktieren. Kontakt.

Nahaufnahmen im Anhang.

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    nicole f. (Dienstag, 20 September 2016 22:11)

    Die Torte war einfach wunderbar! sowohl geschmacklich als auch gestalterisch! echt ein Kunstwerk, danke Daniela für dein Herzblut, dass du reingesteckt hast. alles liebe, Nicole

  • #2

    Daniela (Dienstag, 20 September 2016 22:37)

    Oh Danke vo Herze fuer das wunderschoene Geedback liebi Nicole.Freumi sehr.

  • #3

    Cornelia (Mami von Sophie) (Mittwoch, 21 September 2016 00:17)

    Liebe Daniela, die Torte war mehr als perfekt! Sie hat einen absoluten wow-Effekt bei den Gästen ausgelöst! Die Torte war nicht nur für die Augen ein Geschenk, sondern auch für den Gaumen. Die Schlemmerträume wurden wahr ;-) Sophie hatte ein wunderbares Fest! Vielen lieben Dank für deine wertvolle Arbeit. Herzlichst, Cornelia

  • #4

    Daniela (Donnerstag, 22 September 2016 17:09)

    Liebe Cornelia...Was soll ich sagen..Wenn das Feedback sooo schön ist erfreut mich das unsagbar. Vielen herzlichen Dank. Es ist toll für so liebe Leute backen und kreiren zu dürfen. Alles Liebe. Daniela