Dimis Birthday Cosmetic Box

Eine Schwarzwälder Torte mit etwas Kirschsirup getränkt, Kirschen, Himbeermarmelade und Rahmcreme a la Daniela in einer Schminkbox verpackt.

Dimi feiert heute Ihren Geburtstag. Als Ueberraschung bestellte ihr Mann bei mir eine Schminkkoffertorte in . Cremefarben. Wie es Dimi mag. Ich hoffe sehr die Torte erfreute dich und sie schmeckte Euch allen?

Der Dekor ist alles Handgemacht und Essbar.

Dir Dimi von Herzen alles Liebe zum Geburtstag.

Und vielen Dank für die tolle Bestellung Richi.

Ich hoffe das Fest war toll!! Gefeiert wurde in Ebikon.

Happpy Birthday!!

 Möchtet auch ihr Jemanden mit einer ausgefallenen Torte überraschen? Mich würde es sehr freuen diesen Wunsch zu erfüllen! Kontakt.

Infos und Wissenswertes.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Richi (Montag, 19 September 2016 17:04)

    Danke viel mal für die superschöne, megafeine Torte, die Überraschung ist voll gelungen, kein Wunder bei soviel Herzblut von Daniela. LG Richi

  • #2

    Daniela (Montag, 19 September 2016 17:49)

    Danke fuer das hammerschoene Feedback. Es freut mich sehr dass Dimi sich freute.Glg

  • #3

    Connie (Sonntag, 25 September 2016 13:38)

    Poah Daniela!!! Eifach de Hammer!!!

  • #4

    Daniela (Sonntag, 25 September 2016 16:41)

    Danke liiiiieeebi Connie