Sylvie und Roman

Mango- Passionsmascarponequarktorte mit handgemachtem Essbaren Dekor. Der Sand ist aus Kokos. Mr& Mrs nicht Essbar.

Gefeiert wurde im Schloss Schauensee in Kriens.

Ich hatte die Ehre die Torte vor Ort zu schneiden.

Das aller- allerschönste und mein grösster Lohn waren das Ah und Oh der Gäste und das I Tüpfchen die so herzliche und freudige zelebrirung des Brautpaares.

Es war wunderschön mit anzusehen wenn sich Brautpaare so sehr ueber die Hochzeistorte  freuen.

Viielen lieben Dank Sylvie und Roman.

Für mich ganz klar eins der Brautpaare bei denen man noch an die grosse und ewige Liebe glauben darf.

Es ganz herzigs Päärli. Alles Liebe Euch zwei!!!

Der Beachstyle Look habe ich im vornhirein bei einem gemeinsamen Treffen mit Tasting mit der Braut bei mir besprochen.

Unterdessen ist zwar hier nicht mehr gerade sommerlich.

Aber am Freitag, am Tag des Brautpaares war es das sowohl.

Heiratet auch Ihr? Oder Eure Freunde? Ich liebe es Hochzeitsorten zu machen. Hochzeistorten erfährt ihr mehr. Und unter Kontakt.

Es ist alles möglich. Jede Torte optisch wie geschmacklich aufs Brautpaar abgestimmt.

 

 

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    's brüütli (Freitag, 14 Oktober 2016 12:41)

    Die Torte war noch schöner und feiner als wir es uns erträumen konnten. Nochmals ein mega grosses MERCI & weiter so !

  • #2

    Daniela (Freitag, 14 Oktober 2016 13:30)

    Och was fuer e wunderschoens Feedback.Danke 1000. Alls Liebi Eu beidne!!!