Edith 50 Jahre jung

Eine Torte zwei Seiten...

Oben Mango- Passionsmascarponerahmtorte.

Untere 2 Etagen Himbeermascarponerahmtorte mit ganzen Himbeeren. Dekor Handgemacht und Essbar.

Jaa gestern war es soweit im Schlüssel Dallenwil ( Das Gasthaus mit dem aller- allerweltbestem Wildbuffet und Gastronomie vom allerbesten). Waren wortwörtlich die Dirndl und Lederhosen los. Schuld an dem ganzen Rummel war die Chefin Edith höchstpersönlich.

Den sie wurde 50 Jahre Jung .

Und das musste natürlich gefeiert werden. Ihr liebes Gotti und ihr Power Mami bestellten bei mir, für Edith als Geschenk eine Torte passend zum Motto. Da ich mich nicht zwischen Dirndl und Lederhosen entscheiden konnte, habe ich eine all in one Torte kreiert. Ganz auf meiner Idee aufgebaut. Ihr zwei Lieben vielen 1000 Dank für die absolut grosszügige tolle Bestelung. Habe mich sehr gefreut durfte ich Euch kennenlernen.

Dir liebe Edith alles Liebe und Gute!!!! Bliiib eso!!

Ach ja da war noch so ein Komiker der den Abend so lustig machte. Ich bin nicht so leicht mit Komiker zu beeindrucken. Aber dieser Mädi Murer aus Beckenried(klik) war so saulustig. Von der Putzfrau, bis zum Bauer, Andreas Gabalier, Andrea Berg..jede Figur war einfach zum grööölen. Vielen Dank durfte ich das miterleben. Ein perfektes Fest ohne Mädi für mich nicht mehr ausdenkbar. Und wenn ihr das Gasthaus Schlüssel in Dallenwil noch nicht kennt. Wird es allerhöchste Zeit.

Homepage. Ein Prosit auf Edith!!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0