Cris 24

Mango- Passionsmascarponecreme umhüllt von Kokosvanillecitrone Biscuit.

Es ist meine siebte Handtaschentorte. 

Doch noch nie durfte ich eine Channel machen und dann erst noch in Rosa. Ich hoffe Cris freute sich? Happy Birthday.

Vielen herzlichen Dank ans Restaurant Churrasco 37

für den tollen Auftrag. Den Cris dort aufgab.

Möchtet ihr erstklassig Portugisisch, Schweizerisch Essen gehen? Bei einem edlen Wein. Voila Restaurant Churrasco 37 . Meine beste Empfehlung.

Unter der Bildgalerie unter 3 D Torten sieht Ihr weitere Handtaschen von mir.

Ich denke gerade eine Frau kann man damit sehr glücklich machen ;-). Und zudem ist eine echte Marken Handtasche so einiges teurer;-).

Also ich habe noch Kapazität und freue mich sehr über jeden Auftrag. Immer passend abgestimmt.

Happy Herbschttag für Alli!!!

Nahaufnahmen der Torte unten.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0