Kilian 6 Jahre

Schoggimascarponerahmtorte aus Weisser- und Milch Couverture mit Himbeeren.

Umhüllt mit luftigem Schoggibisquit.

Dekor ist Handmodeliert und Essbar.

Gestern durfte Kilian in seiner wunderschönen Familienbeiz. Alpwirtschaft Unterlauenen im Eigenthal

seinen 6. Geburtstag feiern. Sein Mami bestellte u.a. eine Lego Ninjago Torte für Ihn.

Vielen herzlichen Dank liebe Marlene.

Ich hoffe die Torte schmeckte?

Happpppy Birthday Kilian.

Ich kenne die Alpwirtschaft Unterlauenen erst vom unzähligen durchwandern..werde bald richtig vorbeischauen. Für mich haben Alpwirtschaften sowieso einen ganz ganz speziellen Wert. Da ich selbst 2 Saison ( noch auf der Lenzerheide/ GR) auf der Alp verbrachte. Vom Kühe melken, backen. kochen, servieren..war ich zuständig. Und das 4 Monate am Stück, mit langen Tagen. Für mich war es aber mit Abstand meine aller- allerschönste Arbeitstelle (auf 2030m.ü:M.) Bis auf manche Nächte wo es mir etwas unheimlich war, alleine in der Hütte. Ruhe, Natur und Berge sind für mich besser als alles Joga ect. der Welt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0