Nico 4 und Dean 2

Schoggimascarponerahmtorte aus Weisser- und Milch Couverture und Schoggistückli, umhüllt von luftigem Cacao Biscuit. Auch der LIghtning Mc Queen ist Torte.

Der fast gesamte Dekor ist Handgemacht und Essbar.

Nur die Aufschrift auf dem Lightning Mc Queen habe ich auf Lebensmittelpapier drucken lassen.

Der Sand besteht aus Eiweiss und Haselnüssen.

Das Geschwisterpärli Nico und Dean durften heute zusammen ihren Geburtstag nachfeiern.

Haaapppy Birthday ihr ZweI!!! Und ihr liebes Mami bestellte extra für sie eine LIghtning Mc Queen Torte. Ueber ein Jahr ist es her wo ich fast dieselbe Torte erstellte. Da dem Mami von Nico und Dean, diese zu meiner Freude gefiel, habe ich sie fast gleich gemacht. Was mich natürlich besonders ehrt, wenn Kunden Fotos meiner Torten als Wunsch angeben. Ich versuche dann sie natürlich noch besser zu machen. Was gelingen oder weniger gelingen kann. Ich muss sagen der letztjährige LIgthning Mc Queen ist etwas besser gelungen. So bekommt jede Torte ihren ganz persönlichen Touch. Ob perfekt oder nicht ganz. Hauptsache sie schmeckt?Und wenns den Kunden gefällt bin ich auch noch froh. Vielen herzlichsten dank für Eure Treue und das Vertrauen! ich schätze es enorm. Und ich freue mich sehr auf viele neue einzigartig erstellten Torten, nach Euren Vorstellungen, meiner Fantasie und täglichen Inspirierungen umzusetzten. Ich kopiere jedoch keine 1:1  Torten von anderen , welche mir Kunden senden. Versuche aber in diese Richtung was einzigartig, tolles zu kreiren. Mit viel Ehrgeiz den Kunden strahlen zu sehen.

Daaaaaaannnnkeschön an alle die an mich glauben und mich mit Bestellungen unterstützen.

. Bilder meiner einigen gemachten Torten wie auch dem Vorgänger dieser könnt ihr auf der Bildgalerie sehen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0