Toni 90 Jahre

Die grosse Torte ist eine Schwarzwälderkirschtorte mit echtem Etter Zugerkirsch , Kirschen, Rahm, luftigem dunklem Biscuit und HImbeermarmelade umhüllt von Ganache. Die kleine Torte  ist für die Kiddis ohne Kirsch.

Toni  arbeitete beim Pilatus Werk und liebt Bergblumen, Und einen edlen Tropfen durftes gestern auch nicht fehlen. Dekor ist Handgemacht und Essbar. Toni durfte gestern im Kreise seiner Liebsten seinen 90. Geburtstag feiern. In der Chärnsmatt in Rothenburg.  Für mich natürlich eine ganz ganz besondere Ehre. Alles alles Liebe und Gute Toni. Ich hoffe du durftest den Tag geniessen, und schmecken lassen? Bestellt hat die Torten seine Enkelin. Und ich durfte seinen Urenkeln auch schon eine Torte backen. Vielen vielen herzlichen Dank fürs Vertrauen.

Unter Luzerner Homoeopathie  findet ihr Infos für eine natürliche dauerhafte Heilung. So, dass auch ihr gesund den 90. Geburtstag mit hoffentlich meinen Torten ;-) feiern dürft. Den beim Alter ist es wie beim Wein, ein guter Jahrgang soll es sein! Happppy happpy Birthday!!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Manuela (Freitag, 04 November 2016 22:25)

    Liebe Daniela
    Vielen herzlichen Dank.
    Die Torten waren beide wunderschön, orginell und megafein.
    Als die Kids die Torte gegessen haben, war es 5 Minuten ruhig, dann wollte einer nach dem andern nochmals ein Stück