J &.M

Scharzwäldertorte mit Sauerkirschen.

Rosen und Blumen sind aus Zucker von mir Handgemacht.

Am Samstag feierte ein Brautpaar ihr zivilisches Hochzeit.

Sie wünschten sich eine Schwarzwädertorte mit Sauerkirschen.

Die Deko  der Tore habe ich dem Brautkleid sowie dem Brautstrauss angepasst.

Alles LIebe dem Brautpaar.

Und Ihrer Trauzeugin vielen herzlichen Dank für die tolle Bestellung.

Ich hoffe sehr es schmeckte und gefiel?

Gefeiert wurde im Hotel des Balances in Luzern.

 

 

Wenn auch ihr heiratet oder jemanden, mit einer Hochzeitstorte überraschen möchtet. Ich habe noch Kapazität. Auch fürs 2017. Bei einem gemeinsamen Tasting in meinem kleinen Atelier. Können wir alles besprechen. Um Eure individuelle, einzigartige Hochzeitstorte, anhand einer  Skizze zu kreiren. Infos Hochzeitstorte. (Klik)

Freue mich sehr von Euch zu hören. Kontakt.

Im Anhang noch Fotos der selbstbemalten Tortenschachtel;-) Und Nahaufnahmen der Torte

Kommentar schreiben

Kommentare: 0