Antonio 37

 

 

Antonio durfte ins neue Jahr mit seinem Geburtstag rutschen. Und da ich dieses Jahr seine Freundin, mit seiner Bestellung, für eine Verlobungstorte überraschen durfte. ( Sie sagte JA).

Ueberraschte nun auch seine Freundin Ihren Antonio.

Antonio liebt Kinderschoggi und Baileys.

So ist es eine Kinderschoggicreme mit Kinderschoggistückli, Bayleiscreme umhüllt von  Schoggibisquit.

Ich wurde Heute  schon mit Video, Foto und wunderbarem Feedback der Torte erfreut. Was gibt es tolleres?DANKE!!

Es ist traumhaft so tolle Kunden zu haben!!

Ach, Antonio ist Fussball Juventus Fan. Und seine Freundin überraschte Ihn, mit einem Gutschein für ein Live Match.

Alles Liebe und Gute Antonio!!!

Dekor ist Handgemacht und Essbar.

Liebe Sandra vielen herzlichen Dank für die tolle Bestellung.

Und Eure hammer Feedbacks.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0