Danielas Cake Weedingdream

Eine nächste Attrappentorte die mein Tortenatelier ziert.

Sie ist aus eine Mischung aus Apricot und Rosa.

Und soll die  Frühlingshochzeiten mit Handgemachten Rosen, Schmetterlingen, und Blüemli zelebrieren.

Ihr heiratet im 2017 oder 2018?

Ich würde mich sehr freuen Euren schönsten Tag mit einem auf Eure Wünsche abgestimmten Kunstwerk, und feinstem Geschmack zu versüssen.

Bei einem Tasting und Besprechungstermin gehe ich auf Eure Wünsche ein.

1. Kontaktiert mich mit Eurem Hochzeitsdatum. Kontakt.

( Von Vorteil informiert Ihr Euch schonmals über meine Konditionen und Infos)

2. Wir suchen einen gemeinsamen Termin.

3. Ihr besucht mich . Dauer ca. 1h.

4. Es gibt Müsterli meiner Torten. So könnt ihr Eure Lieblingsgeschmäcker wählen.

5. Wir besprechen Euer Wunschdesign.

Anhand Brautstrauss, Tischdekoration, Motto...

7. Euer Hochzeistortenmärchen soll wahr werden.

Und ich freue mich sehr ;-).

Herzlichst Danielas Cake Dream.

Umso früher ihr Euch meldet umso mehr Optionen haben wir. Personenzahlen können immer noch kurzfristiger angepasst werden..

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0