Michelle 18

Heute feiert Michelle ihren 18. Geburtstag.

Ihr Freund überraschte Sie mit dieser Torte.

Es ist eine Schoggi- Orangenmascarponequarktorte.

Da MIchelle den Spitznamen Schildkrötli trägt, wurde es eben ein Schildkrötli.

Es ist alles Essbar und Handgemacht.

Happppy Birthday liebe Michelle.

Ich hoffe sehr du hast Freude an der Torte?

Alles LIebe!!!

Lieber Julian, liebe Connie...1000 Dank für eine tolle Bestellung mehr. Ihr seid Spitze!!!Mahalo!!!

 

Ach ja, und da nicht nur ich groooser Hawaii Fan bin, habe ich sie etwas im Hawaii Look gestaltet...Aloha and Mahalo.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Connie (Freitag, 10 März 2017 14:25)

    Liebi Daniela,
    Mer hend üs rüüdig gfreut ōber die megafein ond wonderschōn torte, danke tuusig!!! Vellecht gsehts 'törteli' die wonderschōne 'wassertörtelis' jo au mou in ācht of hawaii :-))

  • #2

    Michelle (Freitag, 10 März 2017 14:35)

    Liebe Daniela

    Ich habe mich riiiesig über diese mega härzige Torte gefreut - sie war sooo lecker!

    Ich danke dir und eben auch Connie, Pirmin und Juli ganz herzlich für das "Törtelii"! <3

    Liebe Grüessli Michelle