Zum bestandenen Anwalt!!!

 

 

 

Schoggikuchen mit weisser Ganache Füllung.

Auf diesen Abschluss darf man so richtig stolz sein.

Anwalt zu sein, ist dann doch nicht gerade nichts.

So hat die Freundin von Stipe ihn mit diesem Kuchen zu seinem Festli überrascht. Es ist alles Essbar.

Liebe Michèle vielen herzlichen Dank für Deine tolle Bestellung.

Und das extra abholen mit deinem Mami, von so weit her.  Und das Freude Foto von Stipe hat mich sehr gefreut.

In diesem Sinne wünsche ich Stipe alles alles Gute auf seinem Berufsweg!!!!!!!!!!!!!!

Möge Gerechtigkeit siegen!!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Michèle (Montag, 13 März 2017 23:06)

    Liebe Daniela
    Vielen lieben Dank nochmal für den meeega tollen Kuchen!! Die Details und deine Kreativität sind super&der Kuchen war wirklich köstlich!!
    Ich finde es toll, wie du dich persönlich einbringst und an unserer Freude teilgenommen hast. Bin dir sehr dankbar, dass der Kuchen auch so kurzfristig so schön und superlecker wurde!! Wir sehen uns auf jeden Fall wieder. Auch von Stipe ganz liebe Grüsse :-)