Celina 16 Jahre

Schoggimascarponerahmtorte aus weisser- und milch Couverture Creme umhüllt von Cacaobiscuit.

Celina ist ein Riesen Andrea Berg Fan.

Ihr Zimmer besteht aus Postern, Fotos und allem was ein richtiger Fan so im Zimmer hat. Zudem wünschte sie sich von ihrem Gotti 2 Poster mit Andrea Berg Collagen.

Ihr Gotti durfte ich am Geburtstag kennenlernen wo ich eine Torte vor Ort anschnitt. Und nun hatte ich die Ehre.

So entstand diese Torte in Handtaschenform in Celinas LIeblingsfarbe und mit Essbaren Andrea Berg Fotos.

Eine sogenannte Fan Handtaschen Torte.

Ich persönlich finde es toll, wenn man eine Leidenschaft hat und diese lebt. Ich hatte früher auch mein Idol;-)

 Heute lebe ich für Torten...;-)

Happy Birthday liebe Celina!! Liebe Yvonne und Hans ich habe mich sehr gefreut Euch zu treffen und die tolle Bestellung! Danke!! Ich hoffe es schmeckte und erfreute?

An dieser Stelle möchte ich Euch noch eine Empfehlung abgeben für meinen Kunden, dieser Torte.  www.gleichundandersschweiz.ch schaut doch einfach mal rein. Herzlichst Daniela.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0