N u. R Hochzeitstorte

Bei strahlendem Sonnenschein durfte ich am Samstag bei einem ganz lieben Kollegen Pärli  im Hotel Hermitage in Luzern eine wunderbare Hochzeit mit Trauung am See miterleben.

Abends um 23.00h gab es dann noch eine Hochzeitstorte meinerseits, passend zu ihrem Farbmotto Apricot.

Dekor ist alles Handgemacht und meist Essbar.

Das kleine Törtchen war das erste welches ich servierte, um die Gesellschaft etwas zu hinterlisten. Im Sinne für mehr hats nicht gereicht. Jene ist eine Schoggimascarponerahmtorte mit Himbeeren.

Grosse Torte: Unterste Etage ist HImbeermascarponequarktorte in der MItte Mango- Passionsmascarponequarktorte, oberste Etage Schoggimascarponerahmtorte.

Meine LIeben vielen Dank für das wunderbare Fest und Aloha und Mahalo!!!!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0