Hochzeistorte 2 Faces

Gestern um Mitternacht habe ich diese Hochzeistorte zum Goldenen Schlüssel in Altdorf Kanton Uri ausgeliefert.

Unterste Etage ist Erdbeermascarponequarktorte, mittlere Etage Mango- Passionsmascarponequarktorte, Oberste Moccamascarponerahmtorte mit Moccastückli. Dekor alles Handgemacht und Essbar.

Das Trauzeugenpäärli des Brautpaares hat Ihnen diese Torte geschenkt.

Beim gemeinsmaen Tasting durfte ich das Trauzeugenpäärli kennenlernen.

Da das Hochzeitsmotto vom Film OBEN umrahmt wurde, aber die Braut eine klassiche Hochzeistorte nicht ausschlug.

Setzten wir gerade beide Mottos in eine Torte. Eine Seite klassisch nach Farben des Anzuges.

Die andere Seite nach dem Film Oben.

Vielen herzlichen Dank liebe Jolanda und Beat für den hammertollen Auftrag!!

Ich habe mich extrem gefreut!! Ans Brautpaar alles LIebe!!!Es war toll Euch kennenzulernen!

 

Wenn auch Ihr heiratet oder jemanden mit einer tollen Hochzeitstorte, Sweet Table, Macarons... beglücken möchtet lasst es mich doch wissen. Ich liebe es individuelle einzigartige Wünsche zu realisieren. Dabei setze ich auf absolute Frische und feinsten Geschmack. Kontakt. Hochzeitstorten