Zur Hochzeit Reto & Corinna

Oberste Etage Schoggimascarponerahmtorte aus zweierlei Creme und Stückli.

Zweite Etage Mango- Passionsmascarponequarktorte.

Unterste Etage Himbeermascarponequarktorte.

Dekor Handgemacht und Essbar.

Und mit dem Pinsel und Lebensmittelfarbe aufgemalt.

Es stellt Corinna und Retos Leben dar.

Zusammen bis ans Ende der Welt. Mit Ihren 2 Büsis natürlich.

Und vielen bunten Farben.

Auch diese Torte gehört zu den schweisstreibenden letzten Hochzeitstorten ohne Klimaanlage.

Corinna und Reto heirateten im Kulturzentrum Ruswil.

Es war so eine tolle, aufgestellte, herzliche Gesellschaft.

Welche soviel Freude mir rüberbrach, als ich die Torte schnitt und sich alle ein Stückchen holten.

Und soviele tolle Komplimente.

Da konnte ich endlich über die  vielen unschönen unsauberen Kanten hinwegsehen, welche durch die Hitze nicht mehr ausarbeitbar machbar wurden.

Liebe Corinna und Reto ihr seid ganz ein tolles Paar!!

Alles Liebe Euch Beiden!!

Und Danke vielmals für Euer Vertrauen.

Hochzeitstorten herzustellen , Einzigartig mit dem allerbesten Geschmack ist mir eine ganz grosse Ehre.