Gleich und Anders Schweiz

Mango- Passionsmascarponequarktorte.

Hans und seine Yvonne sind liebe Kunden von mir.

Wie das Leben so spielt war Hans ein erfolgreicher Gastronom und stand mitten im Leben. Ein tragischer Autounfall hat ihm sein Leben zum Horror gemacht. Nicht nur körperlich wurde er verletzt. Nein auch psychisch war sein Leben ganz schlimm. Es ist nun schon einige Zeit her und er kämpfte sich ins Leben zurück. jedoch mit viel bleibenden körperlichen Beschwerden.

Jedoch hat er mit Hilfe seiner Frau einen Weg gefunden wieder aufzublühen.

Und das ist das www.gleichundandersschweiz.ch

Unterdessen begleitet und unterstützt er Menschen mit psychischen Schwierigkeiten zurück in ein integriertes Leben.

Da er schon ziemlich alles erlebt und überstanden hat kann er sehr gut helfen. E- Mail: schmiedh@bluewin.ch .

Ja diese Torte ist der neue Logovorschlag welcher er dem Vorstand unterbreitete. Er kreierte das Logo.

Ich habe es nur auf die Torte nachgemalt.

Im Spital trug er es dann vor.

In diesem Sinne dir Hans ganz gute Besserung!!!!

Und vielen herzlichen Dank an Yvonne und Dich für eine tolle Bestellung einmal mehr!