Zur Hochzeit Paola und Roger

Oberste und unterste Etage HImbeermascarponequarktorte.

MIttlere Etage Schoggimascarponerahmtorte aus zweierlei Creme und Schoggistückli.

Dekor Handgemacht und Essbar.

Roger und Paola feierten heute im wunderschönen Schloss am See Bellevue in Sursee. ihre Hochzeit.

Bei der gemeinsamen Besprechung entstand dieses Tortenmodell.

Wie ich gehört habe bereits, waren sie happy mit der Torte.

Da fällt mir immer ein riesengrosser Stein vom Herzen.

Den ich stecke wirklich immer mein volles Herzblut in die Torten. Und ein Feedback bedeutet mir dann umso mehr.

Und lässt mich dann je nach dem sehr durchatmen.

Euch zwei von Herzen alles Liebe.

Und Danke für den wunderbaren Auftrag.

Und dem supper Bellevue Team einen supperlieben Dank für eine tolle Empfehlung für mich einmal mehr.

Ihr seid supper. Und ich empfehle es von Herzen jedem Brautpaar. Bellevue Sursee.