Zur Hochzeit Nadia u. Patrick

oberste Etage Moccamascarponerahmtorte

mittlere Etage Mango-Passionsmascarponequarktorte

unterste Etage  Schoggimascarponerahmtorte

Gestern feierte Nadia u. Patrick ihre Hochzeit.

Ins Schloss Wyher in Ettiswil durfte ich Ihre Hochzeitstorte liefern. 

Nadia und Patrick habe ich bei einem gemeinsamen Tasting bei mir kennengelernt, wo wir auch jegliche Details besprachen. 

Und somit Ihre ganz persönliche Torte kreirten. 

Wo das Thema Fliegerei mit etwas Romantik umzwingelt. 

Ich habe mich sehr gefreut Euch kennenzulernen. 

Wünsche Euch von Herzen alles Liebe für Euer gemeinsames Leben!! Und hoffe ich konnte Euren schönsten Tag versüssen?

 

Wenn auch Ihr heiratet, oder jemanden mit einer Hochzeitstorte überraschen möchtet, dann würde ich mich riesig freuen. Info Hochzeitstorten

Immer ganz frisch, leicht, luftig, erfrischend und optisch auf Eure Wünsche abgestimmt. Handgemacht und Essbar.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0