Zur Hochzeit Sybille und Jonas

Himbeermascarponequarktorte, Moccamascarponerahmtorte, Mango-Passionsmascarponequarktorte. Dekor Handgemacht und Essbar.

Was soll ich sagen, diese Torte war einfach für ein wunderbares Brautpaar. In der besten Location. Alpwirtschaft Unterlauelen. Die Beiden wollten erst eigentlich gar keine Torte. Dann empfahl mich die Unterlauelen. So kam das Brautpaar zu mir. Mit Testerlis meiner Torten konnte ich sie dann für eine Torte begeistern. Als wir ans Optische gingen, meinten Sie schlussendlich sie überliessen dies mir. So nahm ich mir ihre wunderbare Einladungskarte als Vorlage. Und so entstand diese Torte. 

Ein umwerfendes Feedback habe ich bereits erhalten. 

Sybille und Jonas von ganzem Herzen wünsche ich Euch alles alles Liebe!! Und danke vielmals für diese Ehre. 

Ach ja, die Lieferung in die Alpwirtschaft Unterlauelen gehört für mich zu den Herausfordernsten. Ueber Stock und Stein, wer den Weg kennt, weiss was ich meine.. Jedoch dann die Gastfreundlichkeit, und die unwiderstehliche Atmosphäre rechtfertigen dann dies komplett. Danke ihr seid die Besten.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0