Zur Hochzeit Anouk und Tino

Mango- Passionsmascarponequarktorte

Erdbeermascarponequarktorte

Schoggimascarponerahmtorte

Tino und Anouk durfte ich bei einem gemeinsamen Tasting mit Besprechung als ganz wundervoll, aufgestelltes Paar kennenlernen. Umso mehr habe ich mich gefreut ist endlich ihr grosser Tag gekommen. Ihr verdient das Allerbeste!!

Ich hoffe so sehr, dass ihr ein wundervolles Fest hattet?

Die Hitze hat uns alle doch sehr gefordert. Aber was wünscht man sich mehr als solches Prachtswetter.

Ich hoffe so sehr dass die Torte Euren Wunsch erfüllt hat?

Ebenso durfte ich für jeden Gast ein Cookie mit Namen drauf beitragen. Ich bedanke mich ganz herzlich bei Euch. 

Und die tolle Werbung für mich. 

Liefern durfte ich die Torte nach Weggis. 

Von Herzen danke für Euer Vertrauen in mich. 

Danke auch vielmals an Jela für ihre Unterstützung.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0