Zur Hochzeit Stefanie und Francesco

1.5Jahre ist es schon her als ich Francesco und Stefanie mit Schwiegermamma als so herzliches Paar kennenlernen durfte.

In der Zwischenzeit durfte ich auch schon für Francesco die Geburtstagstorte machen....Und habe einige ihrer Geschichten miterlebt. Umso mehr habe ich gstern an ihrem grossen Tag mitgefiebert. Ich durfte diese Torte ins Seminarhotel in Oberägeri liefern. Die Blumendekoration ist aus Zucker von mir Handgemacht. Die Torte ist mit 4 verschiedenen Geschmäckern aufgebaut. Wo das Brautpaar beim Tasting auswählte. Und auch die Optik besprachen wir gemeinsam.

Liebe Stefanie, lieber Francesco ihr bleibt als wundervolles Brautpaar in meinem Herzen und freue mich immer wieder von Euch zu hören. Vielen lieben Dank für Alles.

Herzlichst Daniela

Info Hochzeitstorten

Kommentar schreiben

Kommentare: 0