Linnea 3

Schoggimascarponerahmtorte aus zweierlei Creme und Schoggistückli. 

Und es ist nicht Linneas 1. Geburtstag den ich versüssen durfte. Nein schon den 3ten von 3. Vielen herzlichsten Dank dafür. Es ist mir eine riesengrosse Ehre. Alles Liebe kleine Prinzessin. Ach ja wem dies vorbei ging ;-)

Es ist Elsa von Frozen.  

Seit ich im Disney Magic Land in Orlando das wunderbare Schauspiel mit dem Disneyschloss welches komplett Frozen wird gesehen habe. Bin auch ich etwas Ana, Elsa und Olaf verrückt. Einfach eine wunderschöne Geschichte.

Let it go…..

Auch für mich gerade das Motto ...Loslassen und neu beginnen, nach 11 Jahren... Es war die letzte Torte im jetzigen Zuhause. Nun werde ich an einer neue Adresse alleine mein neues Leben starten. Let it go...nicht ganz bedeutungslos auch für mich.

Ich freue mich jedoch, mich noch mehr Euren Torten zu widmen. Und mein ganzes Herzblut hineinzustecken. Ich bedanke mich schon jetzt ganz herzlich für Eure Unterstützung auch in Zukunft mit Euren Bestellungen. Es ist mein grösster Lebenstraum. Einmal davon zu leben. Und ich werde alles dafür geben. Danke.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0