Zur Hochzeit Philipp und Sabine

Himbeermascarponequarktorte

Schoggi- Himbeermascarponerahmtorte

Mango- Passionsmascarponequarktorte

Der ganze Dekor ist aus Zucker von mir Handgemacht.

Sabine und Philipp durfte ich vor einiger Zeit bei einem gemeinsamen Tasting kennenlernen. Wo wir zusammen auch diese Torte nach unserer Fantasie und ihrem Brautstrauss umsetzten. 

Ich hoffe so sehr ihr Beiden hattet einen unvergesslich schönen Tag? Alles alles Liebe Euch Beiden. 

Es ist unglaublich schön, wieviele wundervolle Brautpaare ich immer kennenlernen darf. Und dabei entstehen doch die unterschiedlichsten Torten. 

Was mir unendlich viel Freude bereitet!! DANKE!!

Ich habe noch viel Kapazität auch Euren schönsten Tag oder der Eurer Freunde zu versüssen...

Info Hochzeitstorten. Es würde mich sehr freuen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0