Mein Traumlogo ist entstanden

Wie gerne ich Euch diese Story erzähle...

Schon lange habe ich mir ein Logo gewünscht. 

Jedoch hatte ich ziemliche Vorstellungen, wo ich mir sicher war ,diese kann mir niemand erfüllen...

Da war diese Hochzeitsbesprechung mit einer wundervollen Braut. Ihr Name, auch Daniela.

Sie als Grafikdesignerin bot mir an ,mir beim Logo kreieren zu helfen. Gesagt Getan.

3h sassen wir zusammen. 

Und waren so inspieriert kreativ. 

Mein tättowierter Schmetterling am Oberarm. musste mit rein ins Logo. (violetter Schmetterling)

Mein Symbol für meine kreative Freiheit. 

Die Torte ist eine original gemachte Hochzeitstorte von dieser Saison. Welche mich sehr berührt hat. Mit den diversen Blumen und Schmetterlingen...die Blumen am Rande sollen mit der Torte harmonisieren. Und ja die Schrift passt für mich einfach perfekt dazu. Es ist zu 1000 Prozent DAS Logo so wie ich es mir immer wünschte und nicht wagte zu träumen das es Realität wird. Liebe Daniela ich bedanke mich von ganzem Herzen bei Dir. Du hast all meine Wünsche mit deiner technischen Geschicklichkeit so unglaublich toll umgesetzt. Mit Deiner enormen Geduld hast du bis ins letzte Detail alles perfekt für mich umgesetzt. Für mich das allerschönste Logo welches mein Leben bereichert hat.

Danke 1000 Daniela.

Und wer glaubt Torten sind nur mein Buisness der irrt, es ist mein Leben.  Es gibt für mich nichts wertvolleres als Menschen glücklich zu machen mit meinen Tätigkeiten. Und das allerschönste, es entstehen dabei wunderschöne Freundschaften. DANKE

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 8
  • #1

    Michèle (Mittwoch, 14 November 2018 20:19)

    Wow, wunderschön und absolut passend zu dir.

  • #2

    Danielas Cake Dream (Mittwoch, 14 November 2018 20:22)

    Dankeee liebi Misch

  • #3

    Petra Kaiser (Mittwoch, 14 November 2018 20:32)

    Wunderwunderschön liebe Daniela.... passt perfekt zu dir! Tolle Aufträge und viel Zufriedenheit wünsche ich dir!
    Herzlichst, Petra.

  • #4

    Danielas Cake Dream (Mittwoch, 14 November 2018 20:48)

    Danke vieltuusigmol liebi Petra. Das nimmi sehr gern a. Glg

  • #5

    Jasmin (Mittwoch, 14 November 2018 21:43)

    Wer Gutes tut, dem wird Gutes widerfahren liebe Daniela. Ich freue mich für dich!

  • #6

    Danielas Cake Dream (Mittwoch, 14 November 2018 21:53)

    Danke vielmals liebi Jasmin.

  • #7

    Daniela Röösli (Samstag, 17 November 2018 13:06)

    Danke für diese lieben Worte! Es hat mich sehr gefreut mit dir zusammen zu arbeiten, das habe ich sehr gerne gemacht. Das Logo ist dein Werk, habe nur bei der Umsetzung geholfen :-) Herzlichen Dank und weiterhin viel Erfolg mit deiner grossen Leidenschaft, du machst das super! Bis bald, herzlichst Daniela

  • #8

    Danielas Cake Dream (Sonntag, 18 November 2018 21:27)

    Liebi Daniela. Mensche wo so selbstlos sind wie Du sind unbezahlbar. Und du bisch definitiv min Gluecksbringer wo i mis lebe gfloge isch. Danke 10000 fuer Alles... Glg