Hochzeistorte

Ich freue mich riesig auf die Hochzeitstortensaison 2019.

Ich durfte schon soviele tolle Tastings durchführen. Und die tollsten Brautpaare kennenlernen. 

Für mich gibt es nichts Schöneres, wenn die Brautpaare strahlen beim versuchen meiner Torten. 

Und wir dann gemeinsam Ihre Torte kreiren....

Hinter jeder Hochzeitstorte steckt eine grosse Vorarbeit, mit Emotionen, Gesprächen und Freude. 

Bei der Umsetzung liegt es dann in meinen Händen.

Dieses Hochzeitstorte auf dem Bild ist nach meiner Fantasie und rein aus dem Bauch raus entstanden. Ich liebe es auf Torten zu malen. Mit Lebensmittelfarbe und Pinsel versteht sich. Dazu ein paar selbstmodelierte Zuckerblumen die das ganze abrunden...Ich freue mich diese Saison einige solche Torten in diesem Stiel machen zu dürfen....

Ich habe noch Kapazität und freue mich von Euch zu hören. Falls ihr heiratet oder jemanden mit einer Torte glücklich machen möchtet....

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0