Hochzeitstorte Ivan und Lorena

Himbeermascarponequarktorte

Schoggimascarponerahmtorte

Mango- Passionsmascarponequarktorte

Dazu gab es noch Schnittorten für 60 Personen meinerseits.

Gefeiert wurde im Schweizerhof Luzern.

Die Torte ist Handbemalt von mir und mit selbstgefertigten Zuckerblüten meinerseits ausdekoriert. 

Wie mit dem Brautpaar abgemacht.

Dieses wundervolle Brautpaar hatte eine Hochzeitsplanerin. Und zwar niemand anders als die super Mara Simonetta von Just say yes

Als die 3 bei mir zum Tasting kamen fühlte ich die riesengrosse Harmonie zwischen den Dreien. So sollen sich doch Brautpaare bei einer Hochzeitsplanerin fühlen.

Die Hochzeit verlief 1a. Deshalb gilt ihr meine allerbeste Empfehlung. klik

Umso mehr freute mich dann auch das wundervolle Feedback meiner Torten . Vielen vielen herzlichen Dank. 

Hochzeitstorten info.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0