Hochzeitstorte

Himbeermascarponequarktorte

Schoggihimbeermascarponerahmtorte

Schoggimascarponerahmtorte

Dekor alles Handgemacht von mir und Essbar.

Dieses wundervolle Brautpaar durfte ich beim Tasting kennenlernen, wo sie die Lieblingsgeschmäcker auswählten. Und wir zusammen ihre Traumhochzeitstorte passend zur Einladungskarte und zum Brautstrauss kreirten.

Liefern durfte ich dann die Torte ins Hotel Seeburg Luzern.

Dem Küchenchef hat die Torte so sehr gefallen. 

Vielen herzlichen Dank für den lieben Kontakt. 

Es ist für mich auch schön wenn Branchenverwandte Leute meine Arbeit bestaunen. Danke dafür.

Liebes Brautpaar ich bedanke mich ganz ganz herzlich für den wunderschönen Auftrag. Und das wunderschöne Feedback.

Es ist für mich eine riesengrosse Ehre Brautpaare an ihrem schönsten Tag mit meinen Torten zu beglücken. 

Umso mehr freue ich mich auf alle Torten die noch folgen dürfen... Info Hochzeitstorten.. Und von Euch zu hören...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0