Hochzeitstorte

Schoggihimbeermascarponerahmtorte.

Blüten sind von mir Handgemacht.

Aufgemalt mit Pinsel und Lebensmittelfarbe.

Dieses wundervolle Brautpaar war bei mir beim Tasting.

Ihre Einladungskarte wiederspiegelt Ihre Hohchzeitstorte.

Ach ich liebe nichts mehr, wenn ich mein liebstes Hobby, dass Malen, mit den Torten verbinden darf.

Dieses Jahr durfte ich so einige Hochzeitstorten machen, auf welche ich Malen durfte.

Liefern durfte ich diese Hochzeitstorte einmal mehr ins wunderschöne Schloss Wyher nach Ettiswil.

Der Kuechenchef erkannte mich grad wieder..und gab mir noch ein Kompliment für die letzte Torte.

Es ist einfach soviel Wert, wenn man weiss, dass seine Torten welche soviele Stunden Arbeit und viel Herzblut und das Brautpaar viel Geld dafür zahlte, in gute Hände kommt.

Liebes Brautpaar vielen herzlichen Dank durfte ich Euren grossen Tag versüssen. 

Vor Ort durfte ich Euch noch Persönlich gratulieren, auch immer schön...Möge Eure Liebe für immer halten..

Wenn auch ihr heiratet oder Jemanden mit einer Hochzeitstorte überraschen möchtet.. Hier findet ihr Infos..

Kommentar schreiben

Kommentare: 0