Mein Tortentraum

Es ist eine Zeit wo es Einige von uns hart trifft. Man hat den Job verloren, lernt sich mit sich selbst auseinanderzusetzten, oder wird vor ganz neue fordernde Situationen gestellt.

Dafür wünsche ich Euch Allen Viel Kraft! Bleibt auch gesund!

 

Wenn ich etwas weiss, was ich niemals hergeben möchte und aus tiefstem Herzen dran festhalte. Ist es mein Danielas Cake Dream. Es ist mein ganz persönlicher Traum, welcher ich ganz Alleine aus tiefster Leidenschaft und Freude betreibe.

Ich lebe von meinen Kunden die mich dazu unterstützen. 

 

Ich habe mir meine Glückstorte welche mich in dieser Zeit weiterglauben lässt kreiert. Es steht in Verbindung mit meinem geliebten Logo, welches mit einer ehemaligen Braut und grossartigen Grafikdesignerin zusammen entstand.

 

Der Schmetterling ist mein Glücks- und Kraftsymbol.

Es ist für mich die kreative Freiheit. 

 

Ich wünsche Euch Allen nun für diese Zeit ganz viel Geduld, viel Zuversicht und haltet an Euren Träumen fest.

Ich denke sie sind das einzige Fundament das uns durchs Leben bringt.

 

Mein Traum ist es noch ganz viele Hochzeiten und Geburtstage versüssen zu dürfen. 

 

Herzlichst Daniela

 

Während dieser Zeit biete dieselben Motivtorten für 130Fr. statt 200Fr. an. Info Eine kleine Aufmunterung von mir an Alle Geburtstagskinder die fast Alleine feiern...

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0