Geburtstagstorte Henry

Mango- Passionsmascarponequarktorte.

Für Henrys ersten Geburtstag.

Weisst du eigentlich wie lieb ich dich hab? 

Ist ganz ein herziger Bilderbuch Comic von Hasen

Und zudem passt das Geburtstagsmotto nicht nur zum 1. Geburtstag, sondern auch zu Ostern.

Die Torte habe ich mit Lebensmittelfarben und Pinsel handbemalt Und die Figuren wie immer von Hand modeliert aus Zucker. 

Von ganzem Herzen Danke für die wunderbare Bestellung.

Möge Dein Festli Henry, auch wenn es leider so klein ausfällt Dir Glück und Freude bringen..Ganz viel Liebe.

Mich freut es jedenfalls riesig, darf ich auch in diesen Zeiten viele Leute glücklich backen. 

Gekühlt im Kühlschrank sind meine Torten gut 3 Tage Essbar. 

Während den Corona Richtlinien, biete ich dieselben Torten für 130Fr. statt 200Fr an. Es ist eine Geste meinerseits. Da ich es enorm schätze trotzdem Torten backen zu dürfen, obwohl das grosse Feiern ausfällt. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0