Geburtstagstorte Ella

Schoggihimbeermascarponerahmtorte.

Schon Ellas 1. Geburtstag durfte  ich versüssen.

Es freut mich immer ganz besonders wenn ich wieder den Geburtstag versüssen darf...

Ich leide natürlich sehr mit, wenn ich weiss, dass das Fest mit richtig vielen tollen Leuten geplant war.. Und so wusch ins Wasser fällt.

Trotzdem darf ich die Torte dazu backen. Das freut mich riesig. Vielen herzlichen Dank.

Ich habe ein wundervolles Feedback mit schönen Fotos erhalten...

 

Zurzeit kostet eine Geburtstagstorte 130Fr, statt 200Fr.

Gilt nur für die Corona Einschränkungszeit. Es ist eine kleine Geste meinerseits. Da die Torten gekühlt 3 Tage Essbar sind . Behalte ich die Grösse bei.

Ein kleines Dankeschön für Alle die mich jetzt unterstützen.Danke vielmals dafür.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0