Geburtstagstorte Mia

Schoggihimbeermascarponerahmtorte.

Dekor wie immer von mir Handgemacht und Essbar.

So ein grosses Fest war für Mia von ihren wunderbaren Eltern geplant... Daraus wurde leider nichts.

Und das tat mir so leid.

Das ich die Torte und Cupcakes trotzdem backen durfte war mir eine ganz grosse Freude. 

Soviel Freude und Fotos habe ich erhalten. 

Es ist ein riesengrosses Geschenk für mich..

Vielen herzlichen Dank meine allerbesten Kunden.

Es sind für mich die Hühnerhautmomente, an denen ich nicht weiss ob ich vor Glück weinen soll, oder weinen weil es mir auch so leid tut, dürfen keine Gäste mit Dabeisein...

Jedenfalls bedeutet es mir unendlich viel, mit meinen Taten Menschen glücklich zu machen..

Während den Coronamassnahmen biete ich die Torten für 130fr. statt 200Fr. an. Als Dank für Eure Treue und Eure Bestellungen. Da die Torten gekühlt 3 Tage essbar sind, behalte ich die Grösse der Torte wie gehabt. Freue mich riesig über Bestellungen. Danke vielmals seid ihr für mich da.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0