Geburtstagstorte Linda Carlotta

Mango- Passionsmascarponequarktorte.

Zur Geschichte...

Ich durfte schon Lindas Eltern die Hochzeitstore backen.

Dann Caritas Schwester den Geburtstag versüssen.

Lindas Grossvater verstarb vor 2 Jahren und hat genau am selben Tag wie Linda Geburtstag.

So habe ich ihn in die Torte miteinbezogen.

Da er ja bestimmt vom Himmel aus auch mitfeiert.

Linda feierte im ganz kleinen Kreis.

Wie halt zu Corona Zeiten so üblich...

Von ganzem Herzen alles alles Liebe.

Und Deinen wunderbaren Eltern ganz herzlichen Dank für die Treue. 

 

Nun ist es so, dass meine Torten bei 5Crad im Kühlschrank 3 Tage gegessen werden können.

Da ich aus Mitgefühl für das schön grosse Fest, welches nun leider ganz im kleinen Rahmen durchgeführt wird entgegenkommen möchte. Sind meine Torten für 200Fr. statt 130Fr. Beispiel wie die von Linda. Das Angebot giltet aber nur während der Corona Zeit. Kontakt.

Da mich diese Zeit auch hart trifft, mit den ausfallenden Hochzeiten.. freue ich mich so sehr, darf ich noch die kleinen Torten für Euch machen. Danke vielmals unterstützt ihr mich dabei.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0