Geburtstagstorte

Schoggi- Erdbeermascarponerahmtorte.

Meine beste ehemalige Arbeitskollegin, ebenfalls Konditorin, bestellte für ihre Schwiegereltern diese Torte.

Mamma feierte heute, Papa am Freitag.

Sie sind im Sternzeichen Drachen und Affe.

Somit habe ich dies symbolisiert und die Charaktereigenschaften dazugeschrieben.

Die Torte habe ich im Thailändischen Styl gehalten.

Passend zu den wunderbaren Jubilaren.

Eine Herzensfamilie.

Von ganzem Herzen alles Liebe und Gute und ganz viel Zuversicht. 

Dir liebe Fabsi tausend lieben Dank für Deine undendlich wundervollen Feedbacks. Bisch de absoluti Wahnsinn

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Papa (Dienstag, 05 Mai 2020 06:55)

    Liebe Daniela
    Am Sonntag wurden wir von Fab(s)i mit dieser wunderbaren Torte überrascht. Ein wahrer Genuss bei dem sich die Herzen öffnen. Herrlich!
    Herzliche Grüsse, ganz viele ;O)
    Papa Andi

  • #2

    Daniela Jordi (Dienstag, 05 Mai 2020 14:27)

    Oh vielen herzlichen Dank für das wunderschöne Feedback. Ich wünsche von Herzen alles Liebe und Gute...glg Daniela