Hochzeitstorte 2 Seiten

Himbeermascarponequarktorte. Mango- Passionsmascarponequarktorte. Schoggihimbeermascarponerahmtorte.

Dekor alles Handgemacht und Essbar.

Ich muss schon sagen die ganze Coronageschichte  gibt schon eine besondere Bindung zu meinen Brautpaaren.

Man fiebert richtig mit ihrem Verschiebedatum mit. Ach eigentlich hätte auch dieses wundervolle Brautpaar im Juni geheiratet. 

Die Besprechung und das Tasting liegt eine ganze Weile zurück. Die Braut wollte ein blumiges Design. Er bevorzugte seine Passstrasse . So entstand eine 2 in 1 Hochzeitstorte. Zwei Themen eine Torte. 

Liefern durfte ich sie bei strahlendem Sonnenschein ins Wilerbad nach Sarnen. 

Als ich dann vom Brautpaar erfuhr das die Torte sie und ihre ganze Gesellschaft beglückte war ich sehr dankbar. 

Liebes Brautpaar ich wünsche Euch von ganzem Herzen alles Liebe für Eure grosse Liebe. 

Vielen herzlichsten Dank durfte ich Euren grossen Tag versüssen.

Ihr bleibt in meinem Herzen. Daniela

 

info Hochzeitstorten

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Tanja (Montag, 27 Juli 2020 21:59)

    Nochmal Tausend Dank für die faine Torte. Sie war genial. Immer wieder gern. Die Ente auf der Torte war der knaller,sie wurde so oft Fotografiert und bewundert. Danke liebe Daniela

  • #2

    Tanja (Dienstag, 28 Juli 2020 18:47)

    Oooh viele herzlichste Dank ier Liebeeee