Hochzeitstorte Aloha

Himbeermascarponequarktorte.

Schoggimascarponerahmtorte.

Dekor von mir Handgemacht und Essbar.

Dieses wundervolle Brautpaar kam zum Tasting und wir beschlossen das Thema Hawaii aufzugreifen.

Als riesengrosser Hawaii Fan und da das Brautpaar eigentlich schon im Mai heiratete und ihre Flitterwochen im Juni in Hawaii verbrachten . Was wegen Corona leider alles ins Wasser viel, Blieb die Torte umso mehr dem Motto treu. Endlich war sie da die wunderschöne Hochzeit im Hotel Hermitage. Wo ich dann dem Brautpaar persönlich im Hawaii Look die Torte überreichen durfte. Wo sie freudig vom Brautpaar angeschnitten wurde. Und an alle Gäste auf Teller verteilt. 

Vielen herzlichsten dank liebes Brautpaar durfte ich an Eurem Apero dabei sein. Und ein Teil Eurer Hochzeitsgeschichte mitschreiben. Mahalo.

 

info Hochzeitstorte

Kommentar schreiben

Kommentare: 0