Viel Glück Hans

Himbeermascarponequarktorte

Mango- Passionsmascarponequarktorte.

Dekor Handgemacht und Essbar.

In der Schlemmerei in Emmen feierte Hans mit all seinen Liebsten seinen 60. Geburtstag.

Ich bekam die grosse Ehre diesen besonderen Anlass zu versüssen. Zudem bekam ich kreative Freiheit.

Da ich weiss, dass Hans ganz viel Glück verdient hat.

Hab ich mich für die Kraft der Birke und das Glück des Kleeblattes den Marienkäfer entschieden.

Und dem Hans im Glück als Glücksbringer.

Lieber Hans von ganzem Herzen vielen herzlichen Dank für diesen tollen Auftrag. 

Ich wünsche Dir ganz viel Glück!!! Viel Gesundheit, Lebensfreude. Und das du das mindeste was du alles gibst im positiven den Weg zurück zu Dir findet.

Herzlichst Daniela

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Hans (Montag, 31 August 2020 14:22)

    Liebe Daniela
    „Hans im Glück!“ du hast mir mit deiner Tortenüberraschung ein grosses Geschenk bereitet. Schon oft habe ich dir gesagt, dass du eine Künstlerin bist und weisst ,wie Menschen mit einer süssen Überraschung glücklich zu machen.� Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche und ein riesen Dankeschön! Herzlich Hans

  • #2

    Hans (Montag, 31 August 2020 14:32)

    Oooh danke vo ganzem Herze. Alles Glueck vode Welt fuer Di�