Zur Taufe Lorenzo

Himbeermascarponequarktorte.

Mango-Passionsmascarponequarktorte.

Schoggihimbeermascarponerahmtorte.

Dekor Handgemacht und Essbar. 

Lorenzos Eltern sind auch aus Rothenburg und ich durfte sie kennenlernen und freute mich so sehr über den tollen Auftrag. Das Design entnahm ich von ihrer Einladungskarte. LIefern durfte ich die Torte nach Arth ins Bacco.

Mit soviel Liebe passend zur Torte war alles dekoriert.

Es ist so schön mitanzusehen wie sich Eltern für ihr Baby ins Zeug legen. Vielen herzlichen Dank für die wundervollen Feedback zu Geschmack und Optik. Habe mich so sehr gefreut. Alles Liebe Eurem Sonnenschein. Möge der Heissluftballon ein Zeichen von Freiheit sein.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Carmen (Samstag, 31 Oktober 2020 17:37)

    Liebe Daniela

    Wir danken dir nochmals für die wunderbare & sehr feine Torte. Die Gäste und wir waren sehr begeistert.
    Danke ebenfalls für die schöne Worte, die du unserem kleinen Schatz wünschst. Schön durften wir dich kennenlernen.

    Bis bald Carmen & Claudio

  • #2

    Daniela (Sonntag, 01 November 2020 19:56)

    Ohh vielen herzlichen Dank für das wunderschöne Feedback... Alles Liebe