Danke

Die Hochzeitssaison 2020 .. Nachdem der Mai Juni ins Wasser fiel und alle geplanten Hochzeiten teilweise verschoben oder verkleinert durchgeführt wurden, war es schon etwas nervenaufreibend. Aber als dann die Hochzeiten endlich wieder liefen freute ich mich umso mehr. Isabelles und Adrians Hochzeit bleibt mir in ganz herzlicher Erinnerung, Ich durfte am Apero in der Stadt am Nachmittag mit dabei sein. Und überraschte sie dann mit der Hochzeitstortenlieferung ins Seehotel Hermitage. Isabelle ist eine liebe Freundin von mir. Sie hätte eigentlich im Mai geheiratet und hätten in meinem Traumland Hawaii (ja da war ich schon 3mal)ihre Flitterwochen verbracht. Daraus wurde leider nichts. Umso emotionaler war es dann die Hochzeitstorte im Hawaiistyle zu backen und vorbeizubringen. Es sind die Herzensmomente die immer im Herzen bleiben. Genau drum liebe ich meinen Lebenstraum Danielas Cake Dream. Auf der Hochzeit fotografierte Nicole mit soviel Herzblut und Freude. Die Fotos sind alle von ihr. Ihr gilt auch meine allerherzlichste Empfehlung. Siehe Empfehlungen Dort ist auch Isabelle die Herzensbraut mit ihrem Herzyoga . Herzensmenschen sollte man unterstützen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Fotografin Nicole (Dienstag, 03 November 2020 20:44)

    Vielen Dank für die lieben Worte Daniela. Es hat mich sehr gefreut dich kennenzulernen und die Hochzeitstorte sah nicht nur wunderschön aus, sondern war auch wirklich sehr sehr, lecker!

  • #2

    Daniela (Dienstag, 03 November 2020 20:47)

    Viele herzlichste Dank. Bsunders au fuer die wundervolle Fotis�❤️