Hochzeit 29.August 2020

Diese wundervollen Fotos habe ich von meinem wundervollem Brautpaar erhalten. Danke von ganzem Herzen.

Im 2019 waren sie bei mir zum Tasting wo wir dann auch ihre Hochzeitstorte zeichneten. Ich verliebte mich gleich ins Modell.

Geschmacklich war es Schoggimascarponerahmtorte, Himbeermascarponequarktorte, Mango- Passionsmascarponequarktorte.

Im Mai 2020 wäre dann ihr grosser Tag gewesen. Infolge Corona wurde dies leider nichts. Am 29. August 2020 war es dann endlich soweit. Es war ein windig kalter regnerischer Tag. Am Abend lieferte ich dann noch als Letzte von diesem vollgestopftem Hochzeitstag diese Torte bei Wind und Regen und Nebel nach Zürich. In der Location angekommen wurde ich so herzlich empfangen. Inklusive Applaus. Es sind die Momente die man nie vergisst. Ich wollte immer Konditorin werden weil ich genau  solche Momente erleben wollte. Das wusste ich schon als kleines Mädchen. Der Beruf als Konditor Confiseurin hat mich nie erfüllt. Meine Ideen und Kreativität wurden nie gefragt. Umso mehr liebe ich mein Buisness. Mein Lebenstraum den ich mit ganz viel Fleiss, Tränen und Freude ganz Alleine auf die Beine stellte. Mein allergrösster Traum ist es, dass 2021 wieder wundervoll wird und ich Hochzeiten, Geburtstage, und viele Feste mit meinen Torten versüssen darf. Für mich ist es das Grösste wenn ich mit meinem Know How, Fachwissen, Kreativität und Herzblut Euch glücklich backen darf. Und gel diese Freude nimmt uns auch nicht Corona. Ich habe schon soviele tolle Hochzeiten im 2021. Zusammen mit meinen wundervollen Brautpaaren glaube ich ganz fest an eine Hochzeitssaison 2021.

Tasting habe noch ganz viel Kapazität

Von ganzem Herzen Danke an Alle die mich unterstützen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0