Die Schöne und das Biest

Schoggimascarponerahmtorte. Himbeerschoggimascarponerahmtorte. Bayleismascarponerahmtorte.

Dekor alles von mir Handgemacht Essbar und nach meiner Fantasie umgesetzt.

Es sind genau diese mehrstöckigen Torte welche ich so vermisse. Seit dem Herbst sind sie dank der beschränkten Personenzahlen vom BAG nicht mehr gefragt. 

Umso mehr die Freude, über diese tolle Torten und Cupcakes Bestellung. Das Geburtstagskind wünschte sich so sehr eine 3 stöckige Torte. Und ihre beste Freundin erfüllte ihr diesen. Die Auslieferung war für mich so eine Freude. Obwohl sie nur zu fünft feierten reichte die Torte für die ganze Nachbarschaft. Das Geburtstagskind trug ein gelbes Kleid wie die Schöne. 

Es sind genau solche Momente die mich an meinem Lebenstraum erhalten. Ich freue mich so sehr darauf, wenn all die Hochzeiten und grossen Feste wieder stattfinden dürfen. Und ich meine Torten dazu beitragen darf. 

Vielen herzlichen Dank an Alle die mich unterstützen mit all ihren tollen Bestellungen. Ich werde solang ich lebe für Euch backen.

Kommentare: 0