Hochzeitstorte auf Schloss Heidegg

Himbeermascarponequarktorte

Mango- Passionsquarktorte

Schoggimascarponequarktorte

Uh so schön endlich war sie da die grosse Hochzeit von Urs und Jael

Die Torte ist mit von mir mit handgemachten und Essbaren Blüten dekoriert.

Am Apero am Nachmittag durfte ich dem Brautpaar das Messer zum Anschnitt übergeben.

Den Rest der Torte wurde dann von mir geschnitten.

Dazu machte die Trauzeugin ein paar tolle Bilder. 

Welche ich Euch im Anhang unten gerne zeige.

Beim schneiden der Torte sang ein toller Musiker mit Gitarre seine Songs.. wunderschön... die Gäste holten sich immer wieder etwas Torte.

Donner und Regen hielt dann auch noch Einzug. 

Liebes Brautpaar ich bedanke mich ganz herzlichst durfte ich mit meiner Torte Eure Hochzeit versüssen.

Alles Liebe Euch Beiden. Und Euren Kids ,welche besonders die Blumendeko verzerrten.

Ja ich liebe mein Buisness von ganzem Herzen

Kommentar schreiben

Kommentare: 0